Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • FC Wegberg-Beeck 1920, 07. Januar 2008

     

    Vertrag mit Kuffner aufgelöst


    Von:  thom.as

    Andreas Kuffner und der FC Wegberg-Beeck haben den Vertrag des Stürmers in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Wie es auf der Vereinshomepage heißt, wechselt ‚Kuffi’ zum Bezirksligisten SC Hardt und folgt somit dem Ex-FC-Trainer Markus Lehnen.

    Aufgrund beruflicher Verpflichtungen konnte Kuffner in der Vorrunde oftmals nicht mit der Mannschaft trainieren. Daher entschloss man sich, die Zusammenarbeit zu beenden.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.