Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballgraffiti - das Buch über die Szene
Endlich ist das FG-Buch da - das große Buch zum Thema Fußballgraffiti!
  • VfB Speldorf Mülheim, 13. Dezember 2007

     

    Vier Abgänge zur Winterpause


    Von:  cyan

    Der nordrheinische Oberligist VfB Speldorf, derzeit Tabellenvorletzter, wird sich zur Winterpause hin von vier Spielern trennen. Neben dem Langzeitverletzten Marco Ferreira sollen nun auch Andreas Egler, Ramazan Ünal und Dino Degenhard den Oberligisten verlassen. Während Egler und Ünal der Vertragsauflösung bereits zugestimmt haben, ist noch nicht ganz klar wie es mit Ferreira und Degenhard weitergehen wird.

    „Wir werden uns auf der einen oder anderen Position in der Winterpause verstärken. Da finde ich es nur fair, wenn wir unseren Spielern frühzeitig mitteilen, dass sie sich einen anderen Verein suchen können und nicht bei uns auf der Bank schmoren müssen”, so Speldorfs Manager Michael Klauß. Im Gegenzug möchte der Verein die Lücken mit Neuzugängen schließen, mit denen der Klassenerhalt geschafft werden soll.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.