Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • DSC Arminia Bielefeld, 26. Oktober 2007

     

    10.000 Mitglieder


    Von:  Systema

    Der Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld wird nach einer erfolgreichen Werbeaktion am Wochenende das 10.000. Mitglied begrüßen können. Damit konnte der DSC die Zahl seiner Mitglieder innerhalb von zwei Jahren mehr als verdoppeln. Noch 2005 hielten gerade mal 3.500 Arminen dem Verein auf dem Papier die Treue. „Es ist schon eine sensationelle Entwicklung, das doch sehr ehrgeizige Ziel so schnell erreicht zu haben“, so der hocherfreute Präsident Hans-Hermann Schwick.

    Zustande kam dieser Rasante Zuwachs unter anderem durch ein Gewinnspiel, bei dem jedes neue Mitglied die Chance auf Preise wie ein Auto, ein Fahrrad oder ein Wasserbett hatte. Geehrt werden die Mitglieder mit den Nummern 9.999 und 10.000 während des Heimspiels gegen Cottbus mit einem individuellen Trikot auf dem Rasen der ehemaligen Bielefelder Alm.

    yeti

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.