Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Paderborn 07, 07. Februar 2008

     

    Stadtrat beendet Baustopp


    Von:  yeti

    Am Dienstagabend hat der Rat der Stadt Paderborn den Weg für die Wiederaufnahme der Bauarbeiten an der ‚paragon-Arena’ geebnet. Mit der Freigabe weiterer Gelder an die Paderborner Stadion Gesellschaft (PSG) soll es nun sehr zügig weiter gehen mit dem Stadionbau. „Alle Beteiligten haben mit vollem Engagement gearbeitet. Der Generalunternehmer Bremer AG wird nun schnellstens weiterbauen. Dabei haben wir den mit der Deutschen Fußball Liga abgestimmten Zeitplan voll im Blick“, so PSG-Geschäftsführer Martin Hornberger. Das Stadion soll nach Möglichkeit noch vor Ende der laufenden Saison bezugsfertig sein.

    Die Entscheidung des Stadtrats ist ein weiterer Meilenstein auf dem holprigen Weg zu einem neuen Stadion für Paderborn. Zuletzt mussten die Bautätigkeiten Mitte Januar aufgrund von Geldmangel eingestellt werden (die-fans.de berichtete). Erst Ende November 2007 konnten die Arbeiten an der ‚paragon Arena’ nach zweijährigem Baustopp wieder aufgenommen werden (die-fans.de berichtete).

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.